Babybauch Shooting Stuttgart

Babybauchshooting
Löchgau

DEIN NATÜRLICHES BABYBAUCHSHOOTING in der nähe von Löchgau

Bist du schwanger und wünscht dir ein Babybauchshooting für tolle Erinnerungen an diese besondere Zeit? Eine Zeit voller Vorfreude, als du den Herzschlag deines Kindes unter deinem Herzen getragen hast. 

Babybauchshooting Stuttgart

Erinnerungen werden

von Jahr zu Jahr wertvoller

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Wir empfehlen für das Shooting die 30.-34.ssw. 

Woher bekomme ich tolle Babybauchkleider?

Für unsere Babybauchshooting brauchst du dir kein eigenes Babybauchkleid kaufen. Wir haben eine tolle Kundengarderobe mit ganz vielen Babybauchkleidern in unterschiedlichem Stil und auch eine tolle Auswahl an Kleidung für Neugeborene und Geschwisterkinder.

Machen wir auch ein Outdoor Babybauchshooting bei löchgau?

Ein ganz klares JA. Wir lieben Outdoorshootings und haben im Umkreis um unser Studio viele schöne Locations die sich dafür super eignen. Am liebsten fotografieren wir am Abend, wenn die Sonne schon schön tief steht. Da werden die Bilder ganz besonders 🙂

Ablauf Babybauchshooting

01 - BUCHUNG

Meldet Euch so bald wie möglich bei uns, damit wir Euer Shooting schon direkt einplanen können. Wir versuchen aber auch immer spontane Anfragen noch irgendwie einzuschieben. 

02 - Gespräch

Vor dem Shooting werden wir uns schon telefonisch abstimmen, so dass ihr ganz entspannt an das Shooting ran gehen könnt. Wir besprechen das Thema Kleidung, Unterwäsche der Mama und auch eure Wünsche und Vorstellungen.

03 - Shooting

Je nachdem, ob das Shooting Outdoor oder im Studio stattfinden soll werden wir einen Treffpunkt vereinbaren. Sollte das Wetter für unser Outdoorshooting doch nicht passen, dann schauen wir nach einem neuen Termin.

04 - Auswahl

Ihr bekommt ca. 1 Woche nach dem Shooting einen Link zu einer verschlüsselten Online-Galerie mit den besten Bildern aus dem Shooting. Eure Bilder sind dann grundbearbeitet. Hier könnt Ihr Eure Bilder bewerten und Eure Favoriten markieren.

05 - Bildbearbeitung

Nachdem Ihr Eure Auswahl abgeschickt habt beginnen wir mit der Beautyretusche eurer Bilder. Das dauert dann ca. 7 Tage je nach Auftragslage. Wenn die Rechnung beglichen wurde schalten wir den Download frei 🙂

06 - Fotoprodukte

Die Fotodrucke kommen dann nach 2-3 Wochen per Post zu euch nach Hause. Unser Labor liefert uns auch die tollen handgefertigten Alben, daher dauert es immer etwas länger bis eine Bestellung vom Labor versendet wird.

Babybauchshooting

Von Löchgau

nur 5 min

entfernt

BEZAHLUNG

  • Die Grundgebühr wird am Tag des Shooting mit EC-Karte bezahlt, alternativ vorab auf Rechnung.
  • Das Bilderpaket und ggf weitere Produkte sind vor der Auslieferung / Bereitstellung zu bezahlen.
Babyfotografin Ludwigsburg
Natalie Klein Fotografie

Unsere

Fotografinnen

 

Natalie

& Chrissi

Wünscht ihr euch auch ein Babyshooting, dann meldet euch am besten direkt an.

Da wir beim Babyfotoshooting oft auch schon weiter im Voraus ausgebucht sind, wäre es am sichersten euer Shooting direkt zu buchen. Wir arbeiten hier nur über den errechneten Geburtstermin und planen dann Kapazität für euer Shooting ein. Wann genau euer Schatz dann zur Welt kommt ist dabei dann egal. Nach der Geburt machen wir den genauen Tag des Shooting aus. Meist so zwischen dem 8.-12. Lebenstag. Auch hier ist aber nichts in Stein gemeißelt. Wenn ihr merkt ihr braucht noch etwas länger bis ihr fit fürs Shooting seid, dann schauen wir nach einem späteren Termin. Wir sind selbst Mütter und wissen nur zu gut wie der Start mit einem Neugeborenen ist.

 

Beim Babyshooting müsst ihr als Eltern auch gar nicht viel machen, wir brauchen euch lediglich für die Familienfotos und Mama Baby, Papa Baby Bilder 🙂 Und falls ihr stillt, dann natürlich auch dafür. 

Alles läuft ganz entspannt ab und wir nehmen uns ganz viel Zeit für euch.

Babyfotografin Ludwigsburg

Möchtest du dich von unserer Erfahrung und Kompetenz überzeugen, schau dir unsere google Bewertungen an 🙂