Kinderfotograf Ludwigsburg

Baby shooting
In der Nähe von Ludwigsburg

Dein Baby shooting, einzigartige meilensteine bei Ludwigsburg für immer festhalten

Willkommen bei unserem einzigartigen Angebot, das speziell darauf ausgerichtet ist, mit drei Baby Shooting die unvergesslichen Momente im ersten Lebensjahr deines Kindes festzuhalten. 

 

Unser Studio, im Landkreis Ludwigsburg, bietet dir ein exklusives Paket für Babyfotoshootings, das die wertvollen Meilensteine bei 6, 9 und 12 Monaten deines Babys einfängt.

 

Von den ersten unsicheren Krabbelversuchen bis hin zu den ersten festen Schritten – wir sind da, um jeden bedeutenden Moment einzufangen.

Familienfotoshooting Ludwigsburg

NATÜRLICH MACHEN WIR beim Baby Shooting AUCH FAMILIENFOTOS. Im Studio oder Outdoor im Kreis Ludwigsburg

Es ist so schön zu sehen wie sich euer Schatz von einem Baby Shooting zum nächsten Baby Shooting verändert.

Für jedes Fotoshooting bereiten wir unser Studio liebevoll vor, um eine warme, einladende und vor allem sichere Atmosphäre für dein Baby zu gewährleisten.

Wir beraten dich im Voraus über passende Outfits und Accessoires, die die Bilder noch persönlicher und einzigartiger machen. Unser Ziel ist es, dass du und dein Baby sich bei uns rundum wohl und geborgen fühlt.
Familienshooting Heilbronn

6 MONATE

Mit 6 Monaten sind die Babys meist schon sehr interessiert und stützen sich in Bauchlage ganz toll ab. Sie spielen mit ihren Händchen und Füßen und drehen sich. Viele Babys machen auch schon die ersten Versuche selbstständig zu sitzen. Die stolzen Blicke sind goldwert.

9 MONATE

Mit 9 Monaten haben die meisten Babys das Krabbeln für sich entdeckt, was ihnen eine ganz neue Perspektive und Mobilität schenkt. Sie beginnen, ihre Umwelt noch genauer zu erforschen. 

Da entstehen schon wieder ganz andere tolle Motive.

12 MONATE

Und das Shooting um den ersten Geburtstag ist sowieso etwas ganz besonderes. Euer Baby wird 1 Jahr alt und damit endet auch die Babyphase.

Wahnsinn wie schnell ein Jahr vergeht. Euer Schatz wird dann vermutlich auch schon damit beginnen selbst zu stehen und manchmal kommen sogar schon die ersten unsicheren Schritte.

Das ist so eine so schöne und aufregende Zeit im Leben Eures Kindes. 

Bald könnt ihr den Kinderwagen zuhause stehen lassen und mit eurem Kind einen kleinen Spaziergang durch die Innenstadt von Ludwigsburg machen 🙂

Familienshooting Stuttgart

Vom ersten lächeln bis zum ersten schritt

Unser Paket für Baby Shootings bei Ludwigsburg ist mehr als nur eine Fotosession; es ist eine Investition in Erinnerungen, die ein Leben lang halten. Jedes Fotoshooting ist darauf ausgerichtet, die Persönlichkeit und die besonderen Merkmale deines Babys in jedem Entwicklungsstadium festzuhalten. Mit professioneller Ausrüstung und einem Auge fürs Detail schaffen wir Kunstwerke, die die süßen Momente und Meilensteine deines Babys im ersten Jahr verewigen.

Investition

Babyfotos und Familienfotos

Mit der Buchung sicherst du dir den zum Buchungszeitpunkt gültigen Preis.

Unser Preis setzt sich aus einer Grundgebühr zzgl. der gewünschten Bilder zusammen.

Grundgebühr

JE SHOOTING 149 EUR

(keine Bilder enthalten)

BILDER

JE SHOOTING

Mindestabnahme 5 Bilder,

je Bild 25 EUR
(volle Auflösung als Datei & Druck 13×18 cm)

= GESAMTPREIS

(z.B. bei 5 Bildern 149 EUR + 125 EUR = 274 EUR)

Cakesmash Shooting Ludwigsburg
Babyfotografin Bietigheim
Cakesmash Shooting Ludwigsburg

Buche jetzt dein unvergessliches erlebnis

Bereit, die unvergesslichen Momente im ersten Lebensjahr deines Kindes festzuhalten? Kontaktiere uns heute, um dein exklusives Babyfotoshooting-Paket bei Ludwigsburg zu buchen. Lass uns gemeinsam wertvolle Erinnerungen schaffen, die du und deine Familie für immer schätzen werden. In unserem Angebot spiegelt sich die Philosophie wider, dass jedes Kind einzigartig ist und jedes Bild die tiefe Verbindung zwischen dir und deinem Baby widerspiegeln sollte. Wir freuen uns auf dich und deine kleine Familie 🙂